Tirol ORF.at
MI | 11.04.2012
Kuh in Geschäft (Bild: ORF)
CHRONIK
Kuh Laura beim "Shopping" in Serfaus
Während in Bayern seit Wochen die Kuh Yvonne für Schlagzeilen sorgt, weil sie sich in einem Wald versteckt hält, ist Laura weniger scheu. Die Kuh büchste am Wochenende aus und war am Mittwoch auf "Einkaufstour" in Serfaus.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Vor Schneefällen auf der Alm geflüchtet
Am Wochenende flüchtete die Kuh vor den Schneefällen von ihrer Alm. Im Wald war es ihr aber offenbar zu mager.

Allerdings fand Laura nach Angaben des Geschäftsführers nichts Passendes - trotz bester Auswahl auch in der Damenabteilung des Sportgeschäftes. Anschließend ging sie zu ihrem Bauern nach Hause.
Ganz Österreich
Tirol News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News