Tirol ORF.at
MI | 11.04.2012
Motorradunfall (Bild: ZOOM Tirol)
CHRONIK
Mit Motorrad in Plansee gestürzt
Nach einem Sturz auf der Planseelandesstraße ist am Samstag ein deutscher Motorradlenker in den Plansee gestürzt. Der 21-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon und konnte selbstständig die Uferböschung zurückklettern.
Im freien Fall in den See
In einer Linkskurve geriet der Motorradfahrer über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Er schlitterte mit dem Motorrad ca. 12 Meter den Böschungsrand entlang und flog in Folge noch weitere fünf Meter im freien Flug in den Plansee.
Motorradunfall (Bild: ZOOM Tirol)
Der Verunfallte erlitt leichte Verletzungen und stieg selbständig die Uferböschung empor, wo er von den bereits verständigten Rettungskräften versorgt wurde.
Ganz Österreich
Tirol News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News