Tirol ORF.at
MI | 11.04.2012
Südtirols Landeshauptmann Luis Durnwalder (Bild: ORF)
Südtirol
LH Durnwalder dementiert Vater zu werden
Südtirols Landeshauptmann Luis Durnwalder (SVP) hat auf seiner traditionellen Sommerpressekonferenz in Pfalzen dementiert, dass er Vater werden würde. Er sei sehr glücklich, erklärte er mit Bezug auf seine neue Freundin.
Mit Zuversicht in die Landtagswahl
In die kommenden Landtagswahlen im Oktober gehe er zuversichtlich. Er sei überzeugt, dass die SVP die absolute Mehrheit halten werde. Die Bürger würden die gute Arbeit honorieren und Sicherheit wünschen, hoffte Durnwalder.

Sollte die SVP dennoch die absolute Mehrheit verlieren, und er im Verhältnis zur Partei überdurchschnittlich verlieren, werde er die Verantwortung übernehmen.
Ganz Österreich
Tirol News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News