Tirol ORF.at
MI | 11.04.2012
Starmania-Casting (Bild: ORF)
Starmania
150 sind am Samstag zum Casting gekommen
Österreich sucht seinen neuen Starmania-Super-Star. Am Samstag war im ORF Studio am Innsbrucker Rennweg der erste Tag des Tiroler Castings und der Andrang war gewaltig.
Etwa 150 Kandidaten waren gekommen. Im Publikumsstudio konnte jeder seine mehr oder weniger vorhandenen Gesangskünste unter Beweis stellen.
Starmania-Casting (Bild: ORF)
Jury beeindruckt
Die Jurymitglieder zeigten sich beeindruckt von der Qualität, die in Tirol geboten wurde. Jurymietglied Markus Spiegel (unten links im Bild) spricht von einer Qualität, "die wir von anderen Landesstudios überhaupt nicht gewohnt sind".
Starmania-Casting (Bild: ORF)
Die Sänger vor der Jury:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Ganz Österreich
Tirol News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News