Tirol ORF.at
MI | 11.04.2012
Brand Hotel Gries am Brenner (Bild: ORF)
CHRONIK
Brandstiftung in Hotel in Gries am Brenner
Der Brand in der Nacht auf Freitag in einem Gasthof in Gries am Brenner ist gelegt worden. Die Ermittler fanden Spuren eines Brandbeschleunigers im Gebäude und entdeckten am Hintereingang des Hotels auch Einbruchsspuren.
Gasthof Weißes Rössl Gries am Brenner (Bild: ORF) Keine Verletzten bei Brand
Im Dachstuhl des Gasthofes Weißes Rössl an der Brennerstraße in Gries war kurz vor 3.00 Uhr am Freitag das Feuer ausgebrochen. Das Dachgeschoß brannte völlig aus. Obwohl das Hotel geöffnet war, befanden sich zum Zeitpunkt des Feuers weder Gäste noch Personal im Haus.
Brand Hotel Gries am Brenner (Bild: ORF)
Ganz Österreich
Tirol News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News