Tirol ORF.at
MI | 11.04.2012
Motorradunfall (Bild: ORF)
CHRONIK
Tödlicher Motorradunfall am Hahntennjoch
Bei einem schweren Unfall am Hahntennjoch ist am Samstagnachmittag ein Motorrad mit einem Wohnmobil zusammengestoßen. Der 40-jährige Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.
Motorradunfall (Bild: ORF) In entgegenkommendes Wohnmobil geprallt
Der 40-jährige Vorarlberger war talwärts unterwegs in einer Rechtskurve ins Schleudern geraten und mit einem Wohnmobil zusammengestoßen. Trotz schnellem Einsatz des Notarzthubschraubers Martin 2 gab es keine Überlebenschance für den Mann.
Motorradunfall (Bild: ORF)
Motorradkollege hatte nichts mitbekommen
Sein Motorradkollege hatte vom tragischen Unfall zunächst gar nichts mitbekommen. Er war voraus unterwegs und kehrte erst später um, berichtete Christian Walch von der Polizeiinspektion Imst.
Wohnmobilinsassen blieben unverletzt
Die beiden deutschen Insassen des Wohnmobils blieben unverletzt. Die Hahntennjochstraße war zwei Stunden lang total gesperrt.
Ganz Österreich
Tirol News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News